service-17-3.jpg
Sicherer Versand
Professionell verpackt
service-18-3.jpg
Telefonische Bestellungen
+48 570310080 | +48 95 7377771
service-19-3.jpg
Rabattsystem
Für Stammkunden
service-20-3.jpg
Zertifikate
Garantie der höchsten Qualität

Neue Artikel

Alle neuen Artikel





Posted by             0 Comments      views (85)
Wenn wir uns für einen Betonzaun entscheiden, möchten wir ihn für viele Jahre im besten technischen und ästhetischen Zustand halten. Einen dauerhaften und effektiven Schutz der Betonelemente gewährleisten uns spezielle Schutzbeschichtungen. Wenn wir für unseren Zaun sorgen, ihn regelmäßig streichen und erneuern, können wir sicher sein, dass der Zaun viele Jahre lang gut aussehen wird.
Posted by             0 Comments      views (377)
Dekorative Zäune sind ein wesentlicher Bestandteil Ihres Gebietes. Ein wichtiger Vorteil von unserem Zaunsystem ist die schnelle Installation. Für diesen Zauntyp ist kein Streifenfundament erforderlich, und die von uns hergestellten Betonpfosten erfordern ein einfacheres Fundament als Ziegelmauern.
Posted by             0 Comments      views (283)
Schutz des Betons vor Witterungseinflüssen. Sowohl Nutz- als auch Dekorationselemente aus Beton, die sich außerhalb von Gebäuden befinden, sind ständig den Wetterbedingungen - Regen, Hagel oder Sonnenlicht - ausgesetzt.
Posted by             0 Comments      views (261)
Zweifellos ist die Fassade ein Element, auf das wir bei jedem Gebäude in erster Linie aufmerksam werden. Ein ästhetisch ausgeführtes Gebäude sieht gut aus und verspricht auch einen ebenso beeindruckenden Innenraum. Eine wichtige Rolle beim Kreieren der Attraktivität spielen Fassadenelemente.
Posted by             0 Comments      views (308)
Im Frühjahr gibt es im Garten viel zu tun: Rechen, Mähen, Beschneiden von Pflanzen, Neubepflanzung, Möbel- und Laubenpflege oder Kauf eines neuen Zauns.